10 Jahre KundenServiceCenter

Seit mittlerweile 10 Jahren bietet die VR Bank Südliche Weinstraße eG mit dem KundenServiceCenter (KSC) eine zentrale Anlaufstelle für alle Wünsche und Fragen ihrer Kunden und Mitglieder.

Im März 2006 fiel der Startschuss für das KundenServiceCenter. Die Kunden können seitdem von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 - 19:00 Uhr ihre Bankgeschäfte telefonisch mit den MitarbeiterInnen im KSC erledigen.

Das KSC hat sich in den vergangenen 10 Jahren ständig weiterentwickelt. So stieg die Anzahl der Anrufe von Jahr zu Jahr. Das damals achtköpfige Team hat sich inzwischen auf 13 MitarbeiterInnen vergrößert.

Zum 10jährigen Bestehen des KundenServiceCenters stellen sich die Teammitglieder in einem kurzen Film vor und geben unseren Kunden und Mitgliedern einen Einblick in ihren Alltag.

Das Jubiläum wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern. Aus diesem Anlass erhält jeder tausendste Anrufer im Monat Mai ein kleines Präsent, welches persönlich von einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter des KundenServiceCenters gemeinsam mit Ihrem Berater überreicht wird.