Gewinnübergabe bei der VR Bank Südliche Weinstraße aus der VR-WeihnachtsVerlosung

Gewinnerin der VR-WeihnachtsVerlosung der VR Bank Südliche Weinstraße
Kundenberater Mathias Mitschelen mit der glücklichen Gewinnerin Petra Geiger und Mitgliederbeauftragte Elke Aspenleiter.

Alle Mitglieder der VR Bank Südliche Weinstraße, die ein Girokonto unterhalten, bekommen die goldene VR-BankCard Plus. Diese Karte ersetzt nicht nur die normale Bankkarte, sie dient zugleich auch als  Mitgliedsausweis. Sie verschafft den Mitgliedern zusätzliche und exklusive Vorteile in der Region.

Denn in der Region akzeptieren mehr als 160 Firmenkunden (Plus-Partner) die goldene Karte und gewähren die unterschiedlichsten Vergünstigungen, wie z. B. einen kostenlosen Espresso nach dem Essen oder einen Rabatt auf die gekaufte Ware. Um die Vergünstigungen zu erhalten, reicht es aus, beim Plus-Partner die Karte vorzuzeigen.

Die Plus-Partner akzeptieren auch den Geschenkgutschein „meine REGION“, den Sie im Wert von je 10 EUR bzw. 25 EUR bei der VR Bank Südliche Weinstraße erwerben können und zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Geburt oder zu weiteren Anlässen verschenken können. Der Beschenkte kann dann selbst entscheiden, wo er den Gutschein einlöst und sich somit einen Herzenswunsch erfüllt.

Im Zusammenhang mit der goldenen VR-BankCard Plus fand in der Zeit vom 16. November bis 24. Dezember 2015 die VR-WeihnachtsVerlosung statt. Jeder, der bei diesen Plus-Partnern einen Einkauf, Restaurantbesuch usw. tätigte, konnte eine Teilnahmekarte ausfüllen und am Gewinnspiel teilnehmen.

Man konnte Preise im Gesamtwert von 1.275 EUR gewinnen. Insgesamt sind etwa 1.200 Teilnahmekarten bei der

VR Bank Südliche Weinstraße eingegangen. „Über die große Teilnahme und dass alle diese Menschen bei unseren Plus-Partnern der goldenen VR-BankCard Plus einen Umsatz getätigt haben, haben wir uns sehr gefreut.

Wir sind davon überzeugt, dass wir durch diese Aktivität dazu beitragen konnten, den Umsatz der teilnehmenden Plus-Partner zu steigern und Kaufkraft in unserer Region zu halten“, betont Mitgliederbeauftragte Elke Aspenleiter. Am 02. Februar 2016 übergab die VR Bank Südliche Weinstraße in der Geschäftsstelle Insheim den ersten Preis, Geschenkgutscheine „meine REGION“, im Gesamtwert von 250 EUR an Frau Petra Geiger aus Impflingen.

Mehr Informationen zur goldenen VR-BankCard Plus und den teilnehmenden Plus-Partnern erhalten Sie in unseren Geschäftsstellen oder unter www.vrbank-suew.de/vrbankcard_plus.