VR Bank Südliche Weinstraße begrüßt 190. Plus-Partner

190. Pluspartner
v.l.n.r. Elke Aspenleiter (Mitgliederbeauftragte, VR Bank Südliche Weinstraße), Sebastian Kirchner (Hotel Pfälzer Wald), Silke Ravenna (Firmenkundenberaterin, VR Bank Südliche Weinstraße)

Am 10. Oktober 2016 begrüßte die VR Bank Südliche Weinstraße das Hotel Pfälzer Wald als ihren 190. Plus-Partner. Jedes Mitglied, das zukünftig im Restaurant des Hotel Pfälzer Wald in Bad Bergzabern seine goldene VR-BankCard Plus vorzeigt, erhält ab einem Umsatz von 20 Euro 5 % Rabatt.

Elke Aspenleiter, Mitgliederbeauftragte der VR Bank Südliche Weinstraße, freut es sehr, dass Herr Kirchner mit seinem Hotel an diesem System teilnimmt und dass wir das Hotel Pfälzer Wald als unseren 190. Plus-Partner begrüßen dürfen. Unsere Region zu fördern und zu stärken, das ist uns ein großes Anliegen. Mit der goldenen VR-BankCard Plus, dem Geschenkgutschein „meineREGION“ sowie vielen weiteren Aktivitäten, möchten wir dazu beitragen, dass die Geschäfte in der Region getätigt werden und die Umsätze in der Region bleiben. Je mehr Firmen an dem System der goldenen VR-BankCard Plus teilnehmen, desto attraktiver ist es für unsere Region.

Die goldene VR-BankCard Plus erhalten alle Mitglieder der VR Bank Südliche Weinstraße, die ein Girokonto besitzen. Die Karte ist eine perfekte Kombination aus VR-BankCard (ehemals EC-Karte) und Mitgliederausweis. Denn neben den Vorzügen der VR-BankCard profitieren die Mitglieder bei über 180 regionalen Geschäften, Handwerkern, Restaurants oder Weingütern von zusätzlichen exklusiven Vorteilen. Sie möchten weitere Informationen zur goldenen VR-BankCard Plus und zum Partnersystem? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.