VR Bank Südliche Weinstraße begrüßt 180. Plus-Partner

v.l.n.r. Firmenkundenberaterin Silke Ravenna mit Sandra Mar-tin, Sven Friedmann und Mitgliederbeauftragte Elke Aspenleiter

VR Bank Südliche Weinstraße begrüßt 180. Plus-Partner

Am 13. September 2016 begrüßte die VR Bank Südliche Weinstraße das Autohaus Friedmann GmbH & Co. KG in Steinfeld als ihren 180. Plus-Partner. Jedes Mitglied, das zukünftig im Autohaus Friedmann in Steinfeld seine goldene VR-BankCard Plus vorzeigt, erhält einmal im Jahr einen kostenlosen Sicherheitscheck im Wert von 14,95 Euro.

„Es liegt uns besonders am Herzen, unsere Region zu fördern und zu stärken. Wir wünschen uns, dass Geschäfte in der Region getätigt werden und die Umsätze in der Region bleiben. Je mehr Unternehmen an dem System der goldenen VR-BankCard Plus teilnehmen, desto attraktiver ist es für unsere Region. Es freut uns sehr, dass seit Mitte September Frau Sandra Martin und Herr Sven Friedmann mit ihrem Unternehmen an diesem System teilnehmen und wir sie als unseren 180. Plus-Partner begrüßen konnten. Mit der goldenen VR-BankCard Plus, dem Geschenkgutschein „meineREGION“, der

VR-WeihnachtsVerlosung, sowie vielen weiteren Aktivitäten,  möchten wir als regionale Genossenschaftsbank dazu beitragen, dass die Kaufkraft in der Region bleibt“, so Elke Aspenleiter, Mitgliederbeauftragte der VR Bank Südliche Weinstraße.

Die goldene VR-BankCard Plus erhalten alle Mitglieder der VR Bank Südliche Weinstraße, die ein Girokonto besitzen. Die Karte ist eine perfekte Kombination aus VR-BankCard (ehemals EC-Karte) und Mitgliederausweis. Denn neben den Vorzügen der VR-BankCard profitieren die Mitglieder bei über 180 regionalen Geschäften, Handwerkern, Restaurants oder Weingütern von zusätzlichen exklusiven Vorteilen. Sie möchten weitere Informationen zur goldenen VR-BankCard Plus und zum Partnersystem? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.