VR Bank Südliche Weinstraße begrüßt 170. Plus-Partner

v.l.n.r. Silke Ravenna, Dr. Kim Beisel und Elke Aspenleiter

Am 17. Juni 2016 begrüßte die VR Bank Südliche Weinstraße das Kakteenland in Steinfeld als ihren 170. Plus-Partner. Frau Dr. Kim Beisel, die Inhaberin des Kakteenlandes gewährt aber nicht nur  im Kakteenland Vorteile, sondern seit diesem Tag erhalten alle Mitglieder bei Vorlage der goldenen VR-BankCard Plus auch in ihrem Restaurant „Grüne Kaktus-Küche“ sowie beim Deutschen Aloe Vera Zentrum Vergünstigungen.

„Es freut uns sehr, dass Frau Dr. Beisel mit ihren Unternehmen an diesem System teilnimmt und wir das Kakteenland als unseren 170. Plus-Partner begrüßen dürfen. Unsere Region zu fördern und zu stärken, das ist uns ein großes Anliegen. Mit der goldenen VR-BankCard Plus, dem Geschenkgutschein „meineREGION“ sowie vielen weiteren Aktivitäten, möchten wir dazu beitragen, dass die Geschäfte in der Region getätigt werden und die Umsätze in der Region bleiben. Je mehr Firmen an dem System der goldenen VR-BankCard Plus teilnehmen, desto attraktiver ist es für unsere Region“, so Elke Aspenleiter, Mitgliederbeauftragte der VR Bank Südliche Weinstraße.

Die goldene VR-BankCard Plus erhalten alle Mitglieder der VR Bank Südliche Weinstraße, die ein Girokonto besitzen. Die Karte ist eine perfekte Kombination aus VR-BankCard (ehemals EC-Karte) und Mitgliederausweis. Denn neben den Vorzügen der VR-BankCard profitieren die Mitglieder bei über 170 regionalen Geschäften, Handwerkern, Restaurants oder Weingütern von zusätzlichen exklusiven Vorteilen. Sie möchten weitere Informationen zur goldenen VR-BankCard Plus und zum Partnersystem? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.