VR Bank Südliche Weinstraße begrüßt 160. Plus-Partner

160. Plus Partner
Elke Aspenleiter (Mitgliederbeauftragte der VR Bank SÜW) und Silke Ravenna (Firmenkundenberaterin der VR Bank SÜW) mit Familie Wegmann aus Oberotterbach.

Kurz vor Weihnachten begrüßte die VR Bank Südliche Weinstraße die Flammkucheneck Wegmann GmbH aus Oberotterbach als 160. Plus-Partner. „Es liegt uns besonders am Herzen, unsere Region zu fördern und zu stärken. Wir wünschen uns, dass die Geschäfte in der Region getätigt werden und die Umsätze in der Region bleiben. Deshalb freut es uns sehr, dass wir die Flammkucheneck Wegmann GmbH als unseren 160. Plus-Partner begrüßen dürfen. Mit der goldenen VR-BankCard Plus, dem Geschenkgutschein „meineREGION“, der VR-WeihnachtsVerlosung sowie vielen weiteren Aktivitäten möchten wir als regionale Genossenschaftsbank dazu beitragen, dass die Kaufkraft in der Region bleibt. Je mehr Firmen an dem System der goldenen VR-BankCard Plus teilnehmen, desto attraktiver wird dieses System für unsere Region“, so Elke Aspenleiter, Mitgliederbeauftragte der VR Bank Südliche Weinstraße.

Die goldene VR-BankCard Plus erhalten alle Mitglieder der VR Bank Südliche Weinstraße, die ein Girokonto besitzen. Die Karte ist eine perfekte Kombination aus VR-BankCard (ehemals EC-Karte) und Mitgliederausweis. Neben den Vorzügen der VR-BankCard profitieren die Mitglieder bei 160 regionalen Geschäften, Handwerkern, Restaurants oder Weingütern von zusätzlichen exklusiven Vorteilen.

Sie möchten weitere Informationen zur goldenen VR-BankCard Plus und zum Partnersystem? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.