Feedback und Anregung

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Die Kundenzufriedenheit ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Daher sind wir erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.

Der Alltag bringt jeden Tag aufs Neue Herausforderungen - er besteht aus vielen Gesprächen und Abläufen. Aber auch wenn wir den Anspruch haben fehlerfrei zu arbeiten, passieren Fehler.

Wir sind nicht perfekt und auch nicht fehlerfrei. Doch mit Ihrer Hilfe kommen wir immer einen Schritt weiter und werden besser.

Vertrauen Sie sich uns an und sagen Sie uns was Ihnen nicht gefällt. Wir freuen uns aber auch darüber, wenn Sie uns mitteilen wie zufrieden Sie sind.

Die Qualität unserer Leistung und Ihrer Zufriedenheit haben oberste Priorität.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben immer Zeit für Sie, sich Ihren Wünschen anzunehmen. Sie können uns jedoch auch auf dem telefonischen oder elektronischen Weg erreichen.

Sie erreichen uns:

  • per E-Mail
  • per Telefon unter 06343 945-0
  • per Post: VR Bank Südliche Weinstraße eG              
                  KundenZufriedenheitsManagement
                  Kurtalstraße 2
                  76887 Bad Bergzabern