12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR Bank Südliche Weinstraße eG feiern 360 Jahre Betriebszugehörigkeit

Mitarbeiterjubiläum bei der VR Bank Südliche Weinstraße
Bildunterschrift: v.l.n.r. Wolfgang Faber, Martin Schöndorf, Martina Bellgardt, Stephan Zepp, Sonja Keilbach, Thomas Hoffmann, Vanessa Kast, Werner Lentz, Silvia Daum, Reinhold Wüst, Heike Graf-Hartmann, Dieter Barge, Anna Maria Bastian, Florian Reither, Markus Laux, Ludwig Petermann

In einer gemeinsamen Feierstunde wurden die 12 Jubilare von den Vorstandsmitgliedern Wolfgang Faber, Markus Laux und Martin Schöndorf für ihre Treue geehrt. Wolfgang Faber bedankte sich bei den Jubilaren für viele Jahre gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, für ihren besonderen Einsatz sowie ihr Engagement und ließ deren persönliche berufliche Laufbahn Revue passieren. Die Betriebsratsvorsitzende Sonja Keilbach schloss sich den Glückwünschen des Vorstandes an.

40-jähriges Dienstjubiläum feierten Renate Metz, Silvia Daum, Dieter Barge und Reinhold Wüst.

Renate Metz, die ihre Tätigkeit 1966 begann, war überwiegend in der Service- und Beraterbank tätig. Heute betreut sie als Serviceberaterin in den Geschäftsstellen Heuchelheim und Winden die Kunden der Bank.

Silvia Daum begann ihre Tätigkeit 1974 bei der ehemaligen Raiffeisenbank Billigheim. Im Jahr 1983 wechselte sie zu der ehemaligen Raiffeisenbank Kapellen. Während dieser Zeit war Frau Daum überwiegend im Service tätig. Heute arbeitet sie in der Geschäftsstelle Steinfeld als Serviceberaterin.

Dieter Barge, der 1974 ein 1-jähriges Praktikum bei der ehemaligen Raiffeisenbank Bad Bergzabern-Winden-Stadt und Land-eG in Bad Bergzabern begann, startete im Jahr 1975 seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschließend betreute er die Hauptkasse und war im Service tätig. Seit 1987 arbeitet er in der Marktfolge und ist seit einigen Jahren als Spezialist im Wertpapier- und Depotgeschäft tätig.

Reinhold Wüst begann 1974 seine Ausbildung bei der ehemaligen Bad Bergzaberner Volksbank eG. 1988 schloss er das bankbetriebliche Hauptseminar erfolgreich ab und übernahm 1991 die Leitung der Geschäftsstelle „Am Schloss“. Heute betreut er als Individualkundenberater vermögende Privatkunden.

Weiterhin wurden geehrt: Anna Maria Bastian, Vanessa Kast und Florian Reither (10-jähriges Jubiläum), Gunter Gass und Heike Graf-Hartmann (25-jähriges Jubiläum) sowie Thomas Hoffmann (30-jähriges Jubiläum). Für 45-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Ruth Helbing-Sachs und Werner Lentz geehrt. Beide befinden sich bereits in der Freiphase ihrer Altersteilzeit.